Kinesiologie, Craniosacral, energiegeladen, Probleme lösen, Ziele erreichen, positive Affirmationen, Motivation, Träume erreichen

change easy methoden


kinesiologie

 

In dieser Methode dient das sanfte Austesten der Muskelkraft als Rückmeldesystem für unbewusste Energieblockaden und verborgene Zusammenhänge. Dazu zählen energetische Blockaden auf der körperlichen und emotionalen Ebene, aber auch Gedankenmuster und Glaubenssätze. Ich arbeite im Speziellen mit der Methode der "Ontologischen Kinesiologie", bei der alle Blockaden als hilfreiche Impulse genützt werden. In meinen Anwendungen leite ich meine Kund.innen durch eine bewusste und umfassende Wahrnehmung dieser Impulse, was die Auflösung der Blockaden bewirkt.

cranio sacrale energiearbeit

 

Mit meinen Händen erspüre ich die Pulsation des Liquor (das Rückenmarks- und Gehirnwasser, die innerste Pulsation) und darüber hinaus die energetischen Informationen der verschiedenen Gewebestrukturen (Zellerinnerung). Seit uralten Zeiten kennen Menschen die Arbeit mit dem Rhythmus des Liquor, der als Abbild des innersten Wesenskerns betrachtet wird und zusammen mit den Informationen der Gewebe als Indikator für Blockaden und gleichzeitig deren Auflösung bewirken kann. Auch mit dieser Technik verfolge ich den "ontologischen" Ansatz: Auflösung durch bewusstes Wahrnehmen, ein nicht manipulatives und gerade deswegen sehr effizientes Vorgehen.

begleitung von veränderungsprozessen

 

Kinesiologische Bewusstseinsarbeit und Cranio Sacrale Körperarbeit ergeben die perfekte Kombination, um wirklich tiefgreifende Veränderungen zu ermöglichen. In meinem einzigartigen Paket change 1 verbinde ich beide Techniken mit einem lang erprobten Transformationskonzept, das ich für die Anforderungen des jeweiligen Veränderungswunsches individuell zusammenstelle.