Kinesiologie, Craniosacral, energiegeladen, Probleme lösen, Ziele erreichen, positive Affirmationen, Motivation, Träume erreichen

change easy meditationsreihe

EGO TO FLOW


nächste termine jew. 18 - 19.30 Uhr*

Montag

 

abend 1 - 20.03.23 - Ego
abend 2 - 27.03.23 - Widerstand

abend 3 - 03.04.23 - Denken & Fühlen

abend 4 - 17.04.23 - Intuition

abend 5 - 24.04.23 - Manifestation

Donnerstag

 

abend 1 - 20.04.23 - Ego

abend 2 - 27.04.23 - Widerstand
abend 3 - 04.05.23 - Denken & Fühlen

abend 4 - 11.05.23 - Intuition
abend 5 - 01.06.23 - Manifestation


 

*bitte beachte die Themen der jeweiligen Abende weiter unten. Du hast die Mögichkeit einzelne Abende oder alle 5 zu buchen. Ich empfehle abend 1 jedenfalls zu besuchen, bevor du an einem der anderen teilnimmst.

5 Abende eur 100,00
1 Abend    eur   25,00

das konzept

 

5 Abende, jeweils mit:

 

- Infoblock: alles, was du wissen musst, verständlich aufbereitet
- Meditation: für inneres Verständnis und tiefe innere Veränderung
- Austausch: für deine Fragen und Anregungen
- Bonus: Übungen um deine eigene EGO TO FLOW-Routine zu etablieren

 

abend 1 - ego und befreites selbst

Woher kommt das Ego, wie kann ich es auflösen um mein befreites Ich zu leben?

 

abend 2 - anklammern und widerstand

Das Lieblingsspiel des Ego und wie du damit produktiv umgehen kannst.

 

abend 3 - gedanken und gefühle

Was steuert meine Gedanken und Gefühle. Sind es alte Muster oder Ausdruck meiner Selbst?

 

abend 4 - wissensquelle intuition

Wie du Intuition zu spüren lernst und weißt, dass du dich auf sie verlassen kannst.

 

abend 5 - wünsche manifestieren

Wie du wirklich nachhaltig (trotz deiner Blockaden) manifestieren kannst.

die idee dahinter

 

Ich bin Fan davon, das Beste aus dieser Inkarnation zu machen, und es gibt nur ein paar ganz simple Dinge zu tun, damit das Leben ein Fest wird. Simpel, aber vielleicht nicht immer ganz einfach, doch allemal lohnenswert! Ich nehme dich mit diesem Veranstaltungsangebot an die Hand und begleite dich dabei, all das in deinen Alltag zu integrieren, was dich auf einer ganz tiefen Ebene nachhaltig in einen richtig guten Flow bringt.

 

Ein Angebot für alle die eigentlich schon wissen: Alles im Außen macht mich nicht langfristig glücklich, egal ob Job, Beziehungen oder Dinge. Nur wenn ich in mir und mit mir glücklich bin, habe ich einen tollen Job, liebevolle Beziehungen, fühle mich vom Leben gut versorgt und tue das Beste für meine Gesundheit.

 

Ich werde immer wieder von Kund*innen gefragt, wie sie die guten Vibes nach einer meiner Anwendungen mit in ihrem Alltag nehmen können. Dieser Flow, dieses innere Glück, dass uns Flügel verleiht und auch die widrigsten Dinge des Lebens nicht nur erträglich, sondern im besten Fall sogar erlebenswert macht – "Warum versiegt dieser Flow?" und: "Was kannst ich dagegen tun?" Mit dieser Meditationsreihe beantworte ich diese Fragen und helfe dir dabei einen hohen  Energielevel zu halten. 

 

Nachdem ich viele lehrreiche Pfade, aber auch genügend Irrwege beschritten habe, blieb unterm Strich das Ego* als Übeltäter und dessen Auflösung als ultimative Befreiung stehen. Das Konzept ist nicht neu, alle Weisheitslehren aller Religionen beschreiben in ihrem Kern diesen Weg zum Glück. Er ist erprobt und wasserfest, und ich kann dir sagen, es funktioniert richtig gut.

Das Ego ist eine Bezeichnung für ein trügerisches Selbstbild, einen schalen Ersatz für echten Selbstwert und unerschütterliche Selbstliebe. Gebaut aus vielen Glaubenssätzen erzeugt es Gedankenkonstrukte und Gefühlswelten aus dem Mangel heraus und trennt dich von deinem wahren Selbst ab. Dich vom Ego zu befreien bedeutet nicht deine Persönlichkeit aufzugeben, sondern die unbeschwerte Version deiner Selbst (wieder) zu entdecken und erleben zu können. Und der heißersehnte Flow ist eigentlich ein Nebenprodukt, das in diesem Prozess entsteht, weil Lebensenergie wieder frei fließen kann.

 

Wie genau du das erreichen kannst, das erfährst du und erlebst du in meiner Meditationsreihe.  

 

In meinen energetischen Anwendungen ist dieser Pfad der theoretische Unterbau, der die Wirkung der Kinesiologie und der energetischen craniosacralen Arbeit stützt. Mit der EGO TO FLOW-Meditationsreihe möchte ich dir ein Werkzeug zur Selbstanwendung in die Hand geben, damit du noch leichter in deinen Flow kommst und er dir auch erhalten bleibt.


Es ist nicht mit einem Fingerschnippen getan, aber alleine sich auf den Weg zu machen, verändert das Leben kolossal ins Positive mit nachhaltig mehr Flow von Energie, Motivation, Urvertrauen und Liebe.